NACHGEFRAGT: Unsere Kunden und Partner im Gespräch

In unserer Interviewreihe „NACHGEFRAGT“ wollen wir Ihnen die Sicht ausgewählter Kunden und Partner zu bestimmten Themen- und Fragestellungen näher bringen. Hierbei legen wir besonderen Wert auf Themen, die zur Zeit des Interviews aktuell sind und stellen die Sicht des Interviewpartners in den Mittelpunkt.

7 Fragen von uns - 7 spannende und interessante Antworten unseres Interviewpartners.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Kundenservice in der Energiemarktkrise - Sebastian Rudischer

Sebastian Rudischer ist Abteilungsleiter Vertrieb und Service bei den Stadtwerken Tübingen. Im Interview haben wir mit ihm darüber gesprochen, wie sich die aktuelle Krise im Energiemarkt auf den Kundenservice und die Mitarbeitenden auswirkt. Zudem haben wir das Thema Digitalisierung und die Entwicklung im Jahr 2023 angerissen.

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Kooperationen: Gemeinsam stärker – Stefan Ballmann

Stefan Ballmann ist Geschäftsführer der edikoo GmbH & Co. KG. Im Interview hat er uns berichtet, was Kooperationen -gerade in der Energiewirtschaft- so interessant macht und welche 5 goldenen Regeln unbedingt beachtet werden sollten. Zudem hat er von der Wichtigkeit von Prozessen für den Geschäftserfolg berichtet.

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Kundenservice heute und morgen – Manuel Diekmann

Manuel Diekmann ist Leiter Kundenservice und Vertrieb bei den Stadtwerken Norden. Im Interview haben wir mit ihm über den Kundenservice in Zeiten von Corona gesprochen und ihn gefragt, wie er den Kundenservice im Jahr 2030 (aus Sicht eines KMU) einschätzt. Zudem hat er uns berichtet, warum die Erfassung von Kundenkontaktdaten so wichtig und interessant ist.

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