
Kundenservice
Der Kundenservice steht vor einer revolutionären Veränderung. Getrieben durch Digitalisierung und stärkere vertriebliche Ausrichtung, aber auch durch das Messstellenbetriebsgesetz, wird sich der Kundenservice verändern müssen.
Die nachhaltige Umsetzung der Anforderungen erfordert nicht nur Fachwissen, sondern auch Führung und klare Verantwortlichkeiten sowie Prioritäten. Diese sind am Kundennutzen auszurichten und müssen gleichzeitig dem Unternehmen Effizienzvorteile verschaffen. Das erreichen Unternehmen nur durch vielfältige Kommunikationskanäle und Kundenschnittstellen, welche durch diese exzellent beherrscht und kontinuierlich verbessert werden müssen.

Wie können wir Sie z.B. unterstützen?
- Auswahl von geeigneten IT-Lösungen für Aufgaben des Kundenservice
- Prozess- und Organisationsanalysen im Kundenservice
- Coaching und Change Management für die Mitarbeiter im Kundenservice 3.0
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Auszug aus unseren jüngsten Kundenprojekten





